Über uns


Gastronomie. 
Eigentlich gibt es das „Della Lucia“ schon seit über siebzig Jahren – seit 1936 um genau zu sein. Im Jahr 2007 wurde es nun wieder eröffnet. Die neuen Besitzer haben mit dem Lokal an die ursprüngliche Zeit von Della Lucia angeknüpft und mit der modernen und zeitgenössischen Einrichtung verfeinert. Das Lokal „Della Lucia“ war schon Immer der Treffpunkt im 13ten Bezirk. Auch nach der Wiedereröffnung ist das „Della Lucia die Eingangstür zum Hietzing.“

Moderne Einrichtung
Wenn man das „Della Lucia“ das erste Mal betritt, ist man sofort von der einladenden Atmosphäre überwältigt. Das Lokal ist modern eingerichtet, hell und wirkt sehr freundlich. Im Hintergrund ertönt „Café Del Mar“ –Musik, die sehr gut zur Loungeartiger Atmosphäre des „Della Lucia“ passt. In der warmen Jahreszeit wartet das Restaurant mit einem schönen Gastgarten auf die Gäste.
Die „Della Lucia“ –Mitarbeiter bestechen durch Freundlichkeit und beherrschen ihr Handwerk.

Kulinarisch vielfältig
Das kulinarische Angebot des Lokals ist sehr vielfältig. Es gibt klassisch italienische Gerichte – unbedingt die köstlichen Crostini und die Pasta ausprobieren – verschiedene Salate, Snacks oder Köstlichkeiten aus dem Wok. Wer es lieber bodenständiger mag, der kann sich über ein hervorragendes Wienerschnitzel freuen. In Kürze wird das Della Lucia die Gäste wieder mit leckerer Pizza verwöhnen können.
Frühstück gibt es nicht nur für Frühaufsteher – es wird von 8 bis 15 Uhr serviert.
Für Schleckermäuler ist das hausgemachte Eis sehr zu empfehlen. Es gibt 29 verschiedene Eissorten, wie zum Beispiel Choconoble Excellent oder Coockies. Zum Genuss im Lokal können die Gäste aus insgesamt sechzig verschiedenen Eiscups auswählen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Viele Cocktails
Wer nach dem Essen oder auch nach der Arbeit noch einen Cocktail genießen möchte, ist im „Della Lucia“ genau richtig. Die Cocktailkarte umfasst über achtzig Mixgetränke. Von 16 bis 18 Uhr ist übrigens „Happy Hour“.


Panorama2 small

Das „Della Lucia“, in der Hietzinger Hauptstraße 8 ist Montag bis Donnerstag, sowie Sonn- und Feiertags  von 8 bis 24 Uhr und Freitag-Samstag von 8 bis 1 Uhr geöffnet.


 

oyondu-eamia GmbH